top of page

Wechsel im Sekretariat der Berner SP | 22.11.2023

Ich habe mich entschieden, meine Anstellung als Geschäftsführer der SP Kanton Bern per 1. März 2024 zu kündigen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um eine neue Herausforderung anzupacken. Einerseits werde ich dann genau 10 Jahre das kantonale Parteisekretariat geleitet haben. Andererseits ist der Wahlsieg der SP Kanton Bern mit einem Plus von 4%, einem zusätzlichen Nationalratssitz und der glanzvollen Wahl von Flavia Wasserfallen in den Ständerat der perfekte Abschluss für meine Arbeit als Parteisekretär (das Foto zeigt uns beim Warten auf die Wahlresultate). Selbstverständlich werde ich der Partei erhalten bleiben, insbesondere in meiner Funktion als Grossrat. Denn die SP ist meine politische Heimat. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die vielen tollen Momente in den vergangenen Jahren!




Beitrag

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • 512x512
Heute Abstimmungen.png

✅ 13. AHV-Rente: Ja
❌ Renteninitiative: Nein

✅ Verfassung BE: Ja

Logo_SGB_AHV13_RGB_de_pos.webp
bottom of page