top of page

Nationalratswahlen: Nomination | 01.02.2023

Am 1. Februar 2023 hat mich die SP Kanton Bern als Kandidat für die Nationalratswahlen 2023 aufgestellt! Herzlichen Dank für das Vertrauen!


Im Nationalrat möchte ich vorwärts machen bei der Bekämpfung der Klimakrise – nicht mit dem Moralfinger und höheren Gebühren, sondern mit einer ÖV-Offensive und der Förderung von erneuerbaren Energien. Ich möchte mich für Familien einsetzen – mit einer echten Elternzeit und gebührenfreien Kitas, denn das fördert die Gleichstellung und die Eltern können Familie und Beruf besser vereinbaren. Und ich möchte die Kaufkraft der Menschen stärken – mit fairen Löhnen, höheren Prämienverbilligungen und tieferen Mieten.


Ich freue mich auf einen tollen Wahlkampf – gemeinsam mit euch! Merci für eure Unterstützung!



Beitrag

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • 512x512
Heute Abstimmungen.png

✅ 13. AHV-Rente: Ja
❌ Renteninitiative: Nein

✅ Verfassung BE: Ja

Logo_SGB_AHV13_RGB_de_pos.webp
bottom of page