Gewerkschafter:innen wählen | 20.03.2022

Die Wahl der Gewerkschaften: Wir setzen uns für höhere Löhne, sichere Renten und gute Arbeitsbedingungen ein.

Wenn im Wankdorf Wurzel 5 aus den Boxen dröhnt und ich weiss, jetzt geht es los, dann bin ich glücklich. Wenn ich mich im Sommer in der Aare treiben lasse, dann bin ich ganz entspannt. Und wenn ich im Grossen Rat bin, dann setze ich mich für soziale Gerechtigkeit ein:

- Für faire Löhne, erst recht im Gesundheitsbereich.

- Für eine Elternzeit, damit Eltern Beruf und Familie besser vereinbaren können.

- Für bezahlbaren Wohnraum, damit jede und jeder in Bern eine Wohnung findet.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Beitrag

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • 512x512